DEINE AUFGABEN
1. Operativer Einkauf von Rohstoffen, Komponenten und Dienstleistungen – Durchführung des gesamten Bestellprozesses
2. Einholen, Prüfen und Verhandeln von Angeboten und Verträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten
3. Support des Facility Management (z.B. Terminkoordination, Dokumentation von Wartungsberichten)
4. Versandabwicklung inklusive Zollformalitäten
5. Unterstützung der allgemeinen Betriebsabläufe
6. Organisation und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings (Raumbuchung, Verpflegung, Koordination)
7. Selbstständige Bearbeitung der Post (Briefe & Pakete)
DEIN PROFIL
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung im technischen Einkauf und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office
11. Organisationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
12. Eigeninitiative und ein gutes Gespür für praktikable Lösungen
13. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
DAS BIETEN WIR DIR
14. Herausforderndes modernes Umfeld in einem weltweit agierenden und in der Branche führenden Unternehmen
15. Ein motiviertes, professionelles und dynamisches Team
16. Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Anstellungsbedingungen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag/ Homeoffice/ 30 Tage Urlaub
Gleitzeit/ Jobrad/ Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten
WERDE TEIL UNSERES TEAMS – BEWIRB DICH JETZT! Bitte beachte, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über unsere Online-Bewerbungsplattform eingereicht werden.
Wir freuen uns, von dir zu hören. RONAL TECHNOLOGIE GmbH
Marcel Hoffmann, HR Generalist