Wir suchen einen erfahrenen Digitalberater, der in unseren Kundenzentren die Implementierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen im digitalen Beratungscenter unterstützt. Der Kandidat sollte eine Erfolgsbilanz nachweisen können, mit dem Fokus auf strategische Fortschritte.
Die richtige Person wird in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen innovative Lösungen entwickeln, um unsere Kunden besser zu bedienen. Die Zielsetzung ist es, gemeinsam mit den Kollegen ein kundenorientiertes Angebot zu erstellen, das den Anforderungen des modernen Marktes entspricht.
Benötigte Fähigkeiten:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Vertriebserfahrungen
* Selbstständige Arbeitsweise, konzeptionelle und eigenverantwortliche Fähigkeit sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken
* Hohes Maß an Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Flexibilität
Vorteile:
* Hoher Gehaltsspiegel (ca. 14 Gehälter)
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche
* Grundlegende Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung incl. jährlichem Gesundheitsbudget
* Deutschlandticket als JobTicket für 14€
Weitere Informationen finden Sie in unserem Karriereseiten.