Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams Internationales Produktmanagement bei organisatorischen, administrativen und koordinativen Aufgaben Bearbeitung von Deklarationen für alle Ländermärkte weltweit Bearbeitung und Pflege produktbezogener Daten sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Dokumenten Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und internen Informationsmaterialien Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen, Protokollierung und Nachverfolgung von Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als (Euro-)Industriekaufmann/-frau o. Ä.) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Koordinationsrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams) Freude an Kommunikation und Teamarbeit – auch im internationalen Umfeld Organisationstalent, eine hohe Lernbereitschaft und Offenheit für neue Herausforderungen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sprachkenntnisse nach CEF: Deutsch (C2), Englisch (B2) Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Entgeltvorstellungen bitte ausschließlich online - oder rufen Sie uns an. Frau Bobek beantwortet gerne Ihre Fragen. Tel: 49 9221 706-6049 IREKS GmbH Lichtenfelser Str. 20 95326 Kulmbach Deutschland