Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kontakt
Stadt Adorf/Vogtl.
Markt 1
08626 Adorf/Vogtl.
Tel: / 575-0
Fax: / 575-36
-
Das Bauamt der Stadtverwaltung Adorf/Vogtl. sucht Verstärkung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist nachfolgende Stelle zu besetzen:
Mitarbeiter/-in Bauverwaltung (m/w/d)
zu besetzen.
Die Stelle umfasst folgende Aufgabenbereiche:
* Sekretariatsaufgaben Bauamtsleitung
* Vor- und Nachbereitung von Ausschreibungsunterlagen
* Ausstellung von Schachtscheinen
* Bauarchiv
* Sitzungsdienst Technischer Ausschuss (Einberufung, Vorlagen, Protokoll)
* Hausnummernvergabe, Widmung öffentlicher Straßen
Was Sie mitbringen sollten:
* abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder in einem kaufmännischen Beruf
* Berufserfahrung im Bau- oder Verwaltungsbereich bzw. bei Assistenzaufgaben
* Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Das erwartet Sie bei uns:
* tarifgerechte Entlohnung nach TVöD-VKA, Entgeltgruppe 6 inkl. Jahressonder-zahlung und Leistungsentgelt
* 30 Tage Erholungsurlaub
* betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Sachsen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* familienfreundliche Arbeitszeiten mit gleitender Arbeitszeit
* praxisorientierte Einarbeitung in einem guten und aufgeschlossenen Team
Umfang:
Der Stundenumfang beträgt 20 Wochenstunden.
Die Einstellung erfolgt befristet als Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Frühjahr 2028 als Beschäftigte(r) nach den Regeln des TVöD.
Wenn Sie diese Aufgabe interessiert und Sie die Voraussetzungen mitbringen, senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung auf schriftlichen oder auf digitalem Weg mit den üblichen vollständigen Unterlagen bis an
* Stadtverwaltung Adorf/Vogtl., Herrn Bürgermeister Rico Schmidt
Markt 1, 08626 Adorf/Vogtl.
-
Ansprechpartner für Rückfragen ist Antje Goßler, Tel, antje.-