Wir suchen eine erfahrene IT-Supporterin, um unsere Services zu optimieren.
Als Teil unseres IT-Teams werden Sie bei der Lösung von Hard- und Softwareproblemen unterstützt.
Um unseren Kunden bestmöglich zu bedienen, sind Sie für die Dokumentation aller Vorgänge in unserem Ticketsystem verantwortlich. Komplexere Anfragen leiten Sie weiter an den 2nd Level Support.
Ein wichtiger Aspekt unserer Organisation ist die ständige Verbesserung unserer IT-Dienstleistungen. Hierzu arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen, um unsere Prozesse zu verbessern.
Wie kann es sein, dass Sie Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich einsetzen?
Ein großer Pluspunkt: Wir bieten Ihnen einen 30-Tage Urlaub, geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, Gleitzeit, Gratis Heißgetränke und Obst, ein Jobrad, Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit des mobil Arbeitens.