Wichtige Tätigkeiten im Bereich IT-Support:
* Beratung und Betreuung unserer Kunden zur optimalen Nutzung unserer Softwarelösung SPARTACUS Facility Management.
* Aktives Management von Service-Tickets, Kundenanfragen und -aufträgen mit Hilfe des firmeneigenen Supportsystems.
* Durchführung von Problemanalysen und Erarbeitung passender Lösungsansätze in direkter Kommunikation mit den Kunden.
Zusammenarbeit mit Anwendungsberatern und Softwareentwickler-Teams zur Umsetzung von Kundenanforderungen und -feedback:
Kundenbetreuung und Beratung zum Thema SPARTACUS Facility Management:
Fachkenntnisse im Bereich IT-Support:
* Erfahrung im Bereich IT-Support oder technische Kundenbetreuung in einer Softwareumgebung.
* Erfahrung im Management von Service-Tickets und Kundenanfragen sowie der Bearbeitung technischer Supportfälle.
* Sehr gute Fähigkeiten in der technischen Kommunikation, um komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln.