+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie leiten selbständig das Sekretariat des Regionalleiters • Sie unterstützen uns bei der Angebotserstellung • Sie koordinieren und überwachen Termine • Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen und Meetings • Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen, Statistiken und Reportings • Sie bearbeiten und kontrollieren Rechnungen, sowie Reisekostenabrechnungen • Sie werten Kostenstellen aus und unterstützen bei der Budgeterstellung und Kontrolle Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung plus mehrjährige Berufserfahrung • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP • Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten gegenüber internen und externen Kunden • Sie zeigen Fähigkeiten des eigenverantwortlichen Arbeitens • Sie besitzen Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft • Sie sind organisations- und teamfähig • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 65936 Frankfurt am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-212361-S (bitte bei Bewerbung angeben)