Aufgaben
Erledigung klassischer Aufgaben der Auftragssachbearbeitung
Bearbeitung von Verkaufs- und Retouren Aufträgen
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (potentielle Neukunden, Bestandskunden, Händler)
Reklamationsmanagement
Qualifikation
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie verfügen über grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie beherrschen sicher den Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftsprogrammen
Sie besitzen eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und ein freundliches und sympathisches
Auftreten ist für Sie selbstverständlich
Sie sind ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und zeichnen sich durch Ihre kommunikationsstarke,
selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus
Benefits
Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Großhandels-Unternehmen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Einen attraktiven Firmenstandort mit sehr guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen
Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Eine intensive Einarbeitung und ein Team, das sich auf Sie freut
Kostenfreie Getränke vor Ort, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten