Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei unserem Kunden aus der IT-Branche am Standort Dresden als Service Desk Agent bzw. Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben.
* Erster Ansprechpartner für Anwender am Servicetelefon
* Annahme von Fehler- und Störungsmeldungen
* Erfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem Ticketsystem
* Weitergabe an entsprechende Abteilung
* Eine abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
* Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Teamevents, Health und Fitness
* Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung