Lang Immobilien GmbH steht seit fast 30 Jahren für erfolgreiche Immobilienvermittlung in der Rhein-Main-Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für unseren Standort in Mörfelden-Walldorf.
Ihre Aufgaben
 * Empfang und freundliche Betreuung unserer Besucher und Kunden im Immobilienshop
 * Unterstützung des Vertriebsteams bei der Objektvermarktung und im Tagesgeschäft
 * Terminorganisation sowie Vorbereitung von Besichtigungen und Kundenterminen
 * Pflege und Aktualisierung unserer Immobilienangebote in den Portalen
 * Allgemeine administrative Aufgaben zur Büroorganisation
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Kundenservice
 * Gepflegtes, freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
 * Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist
 * Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Immobiliensoftware
Wir bieten
 * Einen modernen Arbeitsplatz in einem etablierten Immobilienunternehmen
 * Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
 * Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
 * Langfristige Perspektive in einem stabil wachsenden Unternehmen
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Art der Stelle: Festanstellung, Vollzeit
Gehalt: 2.500,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Betriebliche Weiterbildung
 * Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Berufserfahrung:
 * Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
 * Innendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
 * Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort