Diese Stelle kombiniert Fuhrparkmanagement, Arbeitsschutzkoordination und Empfangstätigkeiten in einem familiengeführten Industrieunternehmen. Zu den Hauptaufgaben gehören die Organisation von TÜV-Terminen und Fahrzeugservices, die Pflege der Vorsorgekartei, die Koordination von Arbeitsschutzschulungen sowie klassische Empfangs- und Verwaltungsaufgaben wie Telefonie, Gästebetreuung und Meeting-Vorbereitung. Vorausgesetzt werden eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Sachbearbeitung mit Empfang, ausgeprägte Serviceorientierung und sicherer Umgang mit MS-Office. Geboten werden eine unbefristete Festanstellung in einem innovativen Familienunternehmen, betriebliche Zusatzleistungen, moderne Arbeitsplätze, Sport- und Gesundheitsangebote sowie weitere Benefits. Was erwartet dich? Du koordinierst das operative Fuhrparkmanagement, wie beispielsweise Terminvereinbarungen für TÜV, Service und Reifenwechsel oder die Abwicklung bei Schäden Du unterstützt im Bereich Arbeitsmedizin und Arbeitsschutz, indem du die Vorsorgekartei pflegst und Schulungen zum Evakuierungshelfer, Brandschutzhelfer und Ersthelfer organisierst, sowie weitere jährliche Arbeitsschutzschulungen für alle Mitarbeitenden Du bist das Herzstück unserer Kommunikation: Du empfängst Gäste, führst professionelle Telefonate und bist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen Du übernimmst vielseitige administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Raumbuchungen und Meeting-Vorbereitung Was bieten wir dir? Sichere Festanstellung in einem innovativen, familiengeführten Industrieunternehmen Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Mit EGYM Wellpass Zugang zu über 9.000 Sporteinrichtungen Dienstradleasing mit JobRad® Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung Einzigartige Firmenevents Beteiligung am Unternehmenserfolg Dauerhafte Preisnachlässe über corporate benefits Was solltest du mitbringen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung Du bringst Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit Empfangstätigkeiten oder in einer vergleichbaren Position im Front- oder Back-Office mit Du zeichnest dich durch Sprachgewandtheit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus und trittst freundlich und professionell auf Du verfügst über Organisationsstärke sowie einen eigeninitiativen und qualitätsbewussten Arbeitsstil Du gehst routiniert mit MS-Office um 1. Deine Unterlagen werden geprüft und du erhältst innerhalb von 2 Wochen Rückmeldung. 2. Es folgen ein oder mehrere persönliche Gespräche. 3. Last but not least wird zeitnah eine Entscheidung getroffen und ggfls. die Vertragsunterlagen vorbereitet.