Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Callcenter agent (m/w/d) - kundenbetreuung in bochum (vollzeit/teilzeit)

Bochum
DelPro GmbH
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Die DelPro GmbH ist ein spezialisierter Rechtsdienstleister mit Sitz in Berlin und einer Zweigstelle in Bochum. Unser Fokus liegt auf professioneller Kommunikation und effizientem Forderungsmanagement. Wir übernehmen Anfragen im Erstkontakt und bearbeiten über 80 Prozent davon direkt, wodurch unsere Kundinnen und Kunden – darunter Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften und Parkraumbewirtschafter – spürbar entlastet werden.

Als registrierter Inkassodienstleister und Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU) verstehen wir uns als verlässlicher Partner für ein erfolgreiches und lösungsorientiertes Forderungsmanagement.

Teamwork, Engagement und eine positive Arbeitsatmosphäre sind die Grundlage unseres Erfolgs. Zur Verstärkung unserer Zweigstelle in Bochum suchen wir telefonische Kundenbetreuer in Teilzeit oder Vollzeit. Auch Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Stellenbeschreibung


Inkassounternehmen sind darauf spezialisiert, offene Geldforderungen im Auftrag ihrer Kundinnen und Kunden effizient einzuziehen. Ihr Ziel ist es, die Liquidität der Auftraggeber zu sichern und eine zügige Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

Deine Aufgaben bei uns:

* Telefonische Kundenbetreuung im Inbound und Outbound
* Erfassung und Bearbeitung von Anliegen in einer speziellen Software
* Weiterleitung relevanter Informationen an die zuständigen Stellen
Qualifikationen


Das solltest du mitbringen:

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
* Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Kunden
* Klare und angenehme Telefonstimme
* Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office
* Zuverlässigkeit und Teamgeist

>> Nicht jede Anforderung trifft auf dich zu? Kein Problem – wir freuen uns trotzdem auf deine Bewerbung! <<

Zusätzliche Informationen


Das bieten wir dir:

* Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit (20–40 Stunden/Woche)
* Attraktive Vergütung:
o Grundgehalt: Monatlich festes Einkommen
o Erfolgsbonus: Leistungsabhängige Prämien jeden Monat
* Planbare Arbeitszeiten: Schichtsystem werktags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr, abgestimmt mit dem Teamleiter
* Zusatzleistungen:
o Betriebliche Altersvorsorge
o Kostenfreie Fitnessstudio-Mitgliedschaft
* Angenehmes Arbeitsumfeld: Familiäres Betriebsklima mit offener Kommunikation und einem freundlichen Team

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) kundenbetreuung
Dortmund
Die Continentale
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) - kundenbetreuung betriebliche altersversorgung
Dortmund
Signal Iduna
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Servicekraft im casino für spiel- und kundenbetreuung (m|w|d)
Essen
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bochum
Jobs Bochum
Jobs Bochum (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Bochum > Callcenter Agent (m/w/d) - Kundenbetreuung in Bochum (Vollzeit/Teilzeit)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern