Hi! Wir suchen dich als Customer Success Manager:in – damit unsere Kunden mit unseren Shopify Apps noch mehr erreichen.
Du bist im direkten Austausch mit Kunden wie Snocks, Oceansapart oder LiveFresh, bist die Schnittstelle zwischen Produkt & Kunde und hilfst uns dabei, eine Lovebrand zu schaffen.
Aufgaben
* Kunden helfen: Du unterstützt unsere Shopify-Händler dabei, das Beste aus unseren Apps herauszuholen.
* Direkter Austausch: Du sprichst mit Kunden wie Snocks, Oceansapart oder LiveFresh und kennst deren Ziele.
* Feedback geben: Du bringst Ideen und Rückmeldungen der Kunden ins Team ein, damit wir unsere Apps noch besser machen.
* Schnittstelle sein: Du arbeitest eng mit unserem Produktteam und den Entwicklern zusammen.
* Vertrauen aufbauen: Du sorgst dafür, dass Kunden zufrieden sind, bleiben – und uns weiterempfehlen.
Qualifikation
* Situation: Student(in) + Erfahrung mit Software (+ Shopify)
* Skills: Kommunikation, Verantwortung, Motivierend, Analytisch
* Ausbildung/Studium: aktiv eingeschrieben an einer Uni
* Sprachen: Deutsch native/sehr gut & Englisch fließend
Benefits
* Finanzen: sehr gute Stundenlöhne, versprochen
* Urlaub: 15 Tage Urlaub (bei 3 Tage Woche) + am Geburtstag frei
* Teamkultur: Humor, klare Meeting-Formate & Feierabend
* Arbeitszeit: wir bewerten dich nach Leistung, nicht nach Zeit
* Arbeitseinteilung: arbeite wann du möchtest
* Remote first: 100% remote, maximale Freiheit
Klingt gut?
Da haben wir Glück gehabt. “Konnten wir dein Interesse wecken?”
Spaß - wenn du bis hier gelesen hast, sollten wir sprechen.
Ein kurzes ungezwungenes Anschreiben per du wäre klasse.
Wir machen Shopify Apps, die Shopify Händlern helfen, effizienter zu arbeiten, schneller zu wachsen und ihre Kunden noch glücklicher zu machen. Unsere Apps setzen auf einfache Strukturen, Automatisierung und den gezielten Einsatz von KI, um echten ROI zu schaffen.