Aufgabenbeschreibung
Als Kundenbetreuer:in arbeitest du im Zug und bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Fahrgäste. Du berätst und betreust unsere Kunden am und im Zug, erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten. Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung.
Deine Aufgaben
* Aktiv berätst und betreust du unsere Kund:innen am und im Zug.
* Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten.
* Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in deiner Verantwortung.
* Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig.
* Mit hoher Servicequalität steigerst du die Zufriedenheit unserer Kund:innen.
Unser Angebot
* Du kannst Dir eine langfristige Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen sicher sein.
* Im digitalen Bereich bist du dank eines mobilen Endgeräts, das du gerne auch privat nutzen kannst, immer bestens ausgestattet.