Inserat online seit: 6 November
Beschreibung
Ihre Rolle:
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden und den Ausbau des bestehenden Kundenportfolios
* Mitarbeit an der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Kundenbeziehungen
* Koordination mit anderen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) oder gleichwertige bankfachliche Ausbildung
* Weiterbildung zum Bankfachwirt/Bankfachwirtin (m/w/d) oder Bankbetriebswirt/Bankbetriebswirtin (m/w/d)
* Praktische Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in der Beratung von Institutionellen Kunden
Erfolgsfaktoren:
* Hohe Kommunikationsstärke und Fähigkeit, sich effektiv in Teams einzubringen
* Freude an der aktiven Ansprache und Bindung von Kunden
* Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterentwicklung