Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im technischen property management (m/w/d)

Biberach
Festanstellung
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Rohstoffe, Immobilien, regenerative Energien und die Motorworld Mobilitätszentren sind die vier Säulen, die das Fundament der Unternehmensgruppe Du¨nkel bilden. Die Basis dafu¨r sind wiederum die rund 400 Mitarbeiter. Diese sind am Standort des Headquarters in Schemmerhofen sowie bei den Beteiligungen und Tochtergesellschaften in Berlin, Stuttgart/Böblingen, Metzingen, Köln, Herten, Ru¨sselsheim, Mu¨nchen aber auch in der Schweiz und Spanien ansässig. Die Gru¨ndung der familiengefu¨hrten Unternehmensgruppe liegt u¨ber 9 Jahrzehnte zuru¨ck. Die ACTIV-Group ist ein bedeutungsvolles national und international aufgestelltes Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen. Mehr als 100 festangestellte Mitarbeiter stellen mit ihrem Knowhow sicher, dass die Projekte von der Idee u¨ber die Entwicklung und Planung bis hin zum Bau erfolgreich realisiert und verwaltet werden. Bei den vielseitigen Projekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten sowie Spezial- und Sonderimmobilien wie die Motorworld-Immobilien.

Haben Sie Lust auf eine neue attraktive Herausforderung in unserer vielseitigen Unternehmensgruppe?

* Wir suchen Sie als

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)

Vollzeit Wir bieten Ihnen

* Die Chance, in unserer gesunden Unternehmensgruppe, die voller Dynamik steckt, einen zentralen Beitrag zum Erfolg zu leisten
* Einen attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiheit
* Offene und schnelle Kommunikation mit der Abteilungs- und Standortleitung und Geschäftsfu¨hrung
* Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege
* Eine hochanspruchsvolle Tätigkeit mit faszinierenden, vielseitigen Projekten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Verdienstmöglichkeiten

Ihr Aufgabengebiet

* Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie in enger Abstimmung mit der Leitung der Abteilung Facility-Management fu¨r alle Belange im Bereich des Facility-Managements / technischen Gebäudemanagements der zu betreuenden Objekte der ACTIV-Group verantwortlich
* Sie sorgen fu¨r den sicheren Betrieb der technischen Einrichtung unseres Immobilienportfolios und nehmen die Betreiberverantwortung fu¨r diese wahr
* Sie sind fu¨r die Koordinierung und Überwachung sämtlicher Prozesse externer Dienstleister (technische/infrastrukturelle Wartungsfirmen und Dienstleister, Hausmeister, Sicherheitsdienst, Reinigungsfirmen) zuständig
* Sie u¨berwachen die Einhaltung der anzuwendenden Normen, Vorschriften, Richtlinien und gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen fu¨r die in unserem Verantwortungsbereich befindlichen Anlagen
* Sie steuern und koordinieren die Durchfu¨hrung und Dokumentation von wiederkehrenden Pru¨fungen und Wartungen sowie deren Abarbeitung (z. B. Wartungspläne und Instandhaltungsstrategien) und haben die definierten Kennzahlen im Blick
* Sie wirken bei der Inbetriebnahme von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Instandhaltungsstrategien mit, beraten zu Fachfragen bei Planungsleistungen im Rahmen der Betreiber- und Eigentu¨merfunktion

Ihr Profil

* Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility-Management, Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine einschlägige Ausbildung mit Weiterbildung / Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker/Meister im Bereich Gebäudetechnik oder andere TGA-Fachrichtung) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblichen Immobilien oder Sie sind als Studienabgänger (m/w/d) auf der Suche nach einer ersten Herausforderung in einem interessanten Bereich
* Sie verfu¨gen u¨ber ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie an Durchsetzungskraft und Organisations- und Verhandlungstalent; Ihr Handeln ist serviceorientiert und geprägt von wirtschaftlichem Denken
* Sie sind motiviert und zuverlässig und dabei gewissenhaft und verfu¨gen u¨ber eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Sie verfu¨gen u¨ber gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Unternehmensgruppe Dünkel Holding GmbH & Co. KG, Ferdinand-Dünkel-Straße 5,Schemmerhofen
www.duenkel-holding.de und/oder www.motorworld.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in (m/w/d) für das dialog-marketing - teilzeit
Bärenbach
Festanstellung
MAYRHÖNES Metallumformung GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) - allgemeine revision
Offenburg
Festanstellung
Volksbank eG - Die Gestalterbank
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter technischer vertriebsinnendienst (m/w/d)
Friesenheim
Festanstellung
Nederman MikroPul GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Biberach
Jobs Biberach
Jobs Ortenaukreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Biberach > Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern