Liebe Bewerberinnen, liebe Bewerber,
Starten Sie mit Amano Personaldienstleistungen in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Solingen ab sofort eine Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
1. Empfang von Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen
2. Erfassung von Arbeitsstunden und Abwesenheiten
3. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
4. Anlegen sowie Verwalten von Mitarbeiter- und Kundenstammdaten
5. Pflege von Kunden- und Mitarbeiterakten
6. Erstellung von Arbeits- und Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
7. Erstellung von Aktennotizen, Gesprächsnotizen, Abmahnungen oder evtl. Kündigungen
8. Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
Ihre Qualifikationen:
9. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
10. Vorkenntnisse im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
11. Sie sind kommunikativ, selbstständig, ergebnisorientiert und teamfähig
12. Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen
13. Sie haben ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
14. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (bspw. MS Office)
Wir bieten Ihnen:
15. flexible Arbeitszeiten nach Absprache
16. ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis
17. eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
18. eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche
19. hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven
20. ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur