Inserat online seit: 12 April
Beschreibung
Krisensicherer Job bei einem Top Arbeitgeber in der Energie-Branche
Unser Kunde ist ein produzierendes Unternehmen und verstärkt sein Team in Großkrotzenburg im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung ab sofort in Vollzeit mit Ihnen als Office Manager (m/w/d).
- Übertarifliche Vergütung
- Option der Übernahme
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dieses Unternehmen produziert Energie und nimmt aktiv an der Energiewende teil. In Ihrer Position als Office Manager unterstützen Sie hauptsächlich die Geschätsführung.
Sie sind interessiert an der Stelle als Office Manager (m/w/d)?
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Geschäftsführers und der Bereiche bei Fach- und Führungsaufgaben
- Vorbereitung und Erstellung von Dokumenten, Unterlagen, Berichten, Agenden und Präsentationen
- Verwaltung von Terminen, einschließlich E-Mails, Telefonate, Reisen und anderer administrativer Aufgaben
- Organisation von Meetings, Schulungen, Workshops und weiteren Veranstaltungen
- Kommunikation mit Führungskräften, Mitarbeitenden sowie internen und externen Stakeholdern
- Verantwortung der Büroorganisation der Werksleitung
- Spenden- und Sponsoringabwicklung
- Anzeigenschaltung
- Redaktionelle Betreuung der internen Informationswebseite
- Ansprechpartner (m/w/d) für das Ideenmanagement
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlsossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement
- Mehrjährige praktische Erfahrung als Teamassistent / Assistenz einer Leitungsfunktion
- Sehr strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Umfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswert
- Idealerweise Kenntnisse in von SAP- Anwendungen
- Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
- PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
- Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
- Karrierefördernder Einsatz in einem langfristigen Projekt bei einem namhaften Unternehmen
- Langfristiges Projekt mit Ziel der Übernahme
- Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Homeoffice ist gegebenenfalls nach Absprache möglich
- Konkrete und umfassende Einarbeitung
- Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
T: 069-13 87 29 -22
eirini.chrysafidou@permacon.de
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt