Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitungsfachmann öffentlicher gesundheitsdienst

Lüchow
beBeeÄrzte
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Leitung eines Fachdienstes


Ihre Aufgaben umfassen:


* Die Leitung eines Fachdienstes mit einem Team aus rund 20 Personen aus Ärztlichem Dienst, Zahnärztlichem Dienst und Gesundheitsaufsicht.
* Die Initiierung und Begleitung von Maßnahmen der Prävention und Gesundheitsförderung für die Bevölkerung.
* Die Hygiene-/Medizinalaufsicht in Krankenhäusern, Arztpraxen und Pflegeheimen.



Zu Ihren Qualifikationen gehören:


* Die Approbation als Ärztin/Arzt (m/w/d) in Deutschland (Humanmedizin).
* Eine Facharzt-Weiterbildung Öffentliches Gesundheitswesen abgeschlossen.
* Berufserfahrung in der Tätigkeit als Ärztin/Arzt (m/w/d) im öffentlichen Gesundheitsdienst.



Vorteile der Stelle:


  • * Ausgezeichnete technische Ausstattung.
    * Jahressonderzahlung nach dem TVöD.
    * Mögliche mobile Arbeitszeiten.


    Der Arbeitgeber ist ein familienfreundliches Unternehmen in Nordostniedersachsen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern
  • Mehr Stellenangebote
    Ähnliche Angebote
    Jobs Lüchow
    Jobs Herzogtum Lauenburg
    Jobs Schleswig-Holstein
    Home > Stellenangebote > Leitungsfachmann öffentlicher Gesundheitsdienst

    Jobijoba

    • Job-Ratgeber
    • Bewertungen Unternehmen

    Stellenangebote finden

    • Stellenangebote nach Jobtitel
    • Stellenangebote nach Berufsfeld
    • Stellenangebote nach Firma
    • Stellenangebote nach Ort
    • Stellenangebote nach Stichworten

    Kontakt / Partner

    • Kontakt
    • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

    Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

    © 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

    Bewerben
    E-Mail Alert anlegen
    Alert aktiviert
    Speichern
    Speichern