Ihre Aufgaben:
1. Empfang und Betreuung von Besuchern
2. Telefonzentrale
3. Postein- und -ausgang
4. Erledigen der anfallenden Korrespondenz
5. Büromaterialverwaltung
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten
7. Reisemanagement
Ihr Profil:
8. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
9. Berufserfahrung am Empfang wünschenswert
10. Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
12. Selbstständige, gewissenhafte, serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
13. Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie ein sicheres Auftreten
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen a. n. g.
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 10317 Berlin
19. Vergütung: nach Vereinbarung