Kompakt & agil statt Konzern. Wir verstehen uns als Growth-Taskforce im Performance-Marketing. Neben der Unterstützung in Kundenprojekten wirst du als Owner deine eigenen Projekte verantworten und diese gemeinsam mit dem Team vorantreiben und daran persönlich wachsen.
Du bist für die Optimierung nationaler und internationaler Google-Kampagnen (inkl. YouTube) unserer Kunden mit Werbebudgets von 5.Du konzipierst A/B-Tests und datengetriebene Experimente an Online-Shops, Plattformen und Websites
Du führst Analysen mit Google Analytics und weiteren Tools durch, um Online-Shops und Websites für Besucher zu optimieren
Gemeinsam im Team analysiert du bestehende Projekte und entwickelst sie weiter
Du arbeitest mit Google Ads Editor, Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio, Keywordplanner, Microsoft Ads, Content-Management- und Online-Shop-Systemen, wie z.B. WordPress, Magento oder Shopware
Du hast eine Ausbildung oder Studium im Bereich BWL / Marketing erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor Deinem Abschluss
Eine hohe Qualität und Kundenorientierung sind dir wichtig
Ein Auge für Details, Gefühl für User-Experience sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
remote-friendly Company (Homeoffice, Notebook, Headset, JIRA, MS Teams/Zoom) - du entscheidest, wo und wie du leben möchtest (Geschäftsreisen sind kein "Muss")
agile Teams in einer Netzwerkorganisation auf Basis OKR + "Scrum-angelehnt
direkt am "großen Garten" Dresden für Zeit zum Entspannen & "kreativ werden
Terrasse mit Grill, Dart-Scheibe, Tischkicker, Playstation, Soft-Getränke, Kaffee, Obst, gemeinsames Kochen und Essen
abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Teamevents (quartalsweise)
Unsere "Company-Culture" ist ein zentraler Baustein unseres Erfolges. Danach "schnupperst" du unsere Luft z.B. bei einem Probetag, lernst unser Team kennen und wir greifen dir beim Onboarding in den darauffolgenden Wochen und Monaten komplett unter die Arme.