Wir haben rund 120 Mitarbeiter an insgesamt 10 Standorten in ganz Deutschland. Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen
✓ Attraktives Gehalt & Zusatzleistungen: Einschl. betrieblicher Altersvorsorge, Krankenversicherungen und diversen Bonuszahlungen
✓ Unternehmenswerte: Flache Hierarchien, eine Du-Kultur, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative
✓ On-Boarding & Einarbeitung: Begrüßung und Einführung ins Team durch ein ausführliches On-Boarding
✓ Gemeinschaft: Erleben Sie großartige Firmenfeiern und Teamprojekte
✓ Work-Life-Balance: Moderne Arbeitsausstattung mit 30 Urlaubstagen für Erholung
✓ Familiäre Unterstützung: Betriebskita und Corporate Benefits
✓ Persönliche Weiterbildung: Fortbildungsmöglichkeiten durch die PLANPROTECTacademy
✓ Gesundheit & Bewegung: Gesundheitsmanagement und frisches Obst und Getränke
Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
✓ Dokumentation der Kundenanfragen in unserem CRM- und Ticketsystem
✓ Fernsupport über Telefon und PC-Fernzugriff
✓ Erste Erfahrung im technischen Support oder Kundenservice ist von Vorteil
✓ Gute Kenntnisse in CRM-Systemen und MS-Office