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Office manager – verwaltung & standortorganisation (m/w/d)

Mühltal
workflow plus GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden im Raum Mühltal
suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position Office Manager (m/w/d) in Vollzeit mit der Option auf Homeoffice.


Das erwartet Sie

* Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, innovativen Umfeld
* Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen (bAV, VWL)
* Flexible Arbeitsmodelle inkl. mobilem Arbeiten
* 30 Tage Urlaub und moderne Arbeitsausstattung
* Kostenfreie Getränke, Parkplätze und Ladesäulen für E-Autos
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


Ihre Aufgaben

* Organisation und Koordination aller anfallenden Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben am Standort
* Abwicklung von Wareneingängen, Rechnungsprüfung sowie Bestellwesen
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Abwicklung von Lieferantenbestellungen
* Strukturierte Dokumentenverwaltung und Digitalisierung von Unterlagen
* Zentrale/r Ansprechpartner/in für interne Organisationsthemen (z. B. Fuhrpark, Urlaubsplanung, Besprechungen)
* Professionelle Kommunikation und Betreuung der Telefonzentrale
* Unterstützung im Reisemanagement und bei vorbereitenden Abrechnungen
* Übernahme organisatorischer Assistenzaufgaben mit Entwicklungsperspektive


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Office-Management, in der Verwaltung oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools, Offenheit für moderne Technologien
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil


Sind Sie interessiert?

Gerne besprechen wir weitere Details persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

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