Wir sind ein familiengeführtes Zeller Unternehmen und stehen seit dem Jahr 1971 für innovative Hygienelösungen. Bei allen Produkten achten wir nicht nur auf perfekte Technik, sondern auch auf ein funktionales, sehr ansprechendes Design.
240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stellen unsere Produkte ausschließlich an unserem Firmensitz in Zell am See her. Hier befinden sich unsere Papierveredelung, die Spenderproduktion und auch unsere chemisch-technische Produktion, die als modernste Europas gilt. Mit 27 Standorten in zwölf Ländern Europas und einem Vertrieb in 63 Ländern sind wir international sehr gut aufgestellt. Organisation & Koordination: Du kümmerst dich um die Reiseplanung, Terminabstimmung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und internen Veranstaltungen.
Projektmanagement: Du begleitest vertriebsrelevante Projekte – von der Planung über die Umsetzung bis zur Nachverfolgung – eigenständig und verantwortungsbewusst.
Kommunikationsdrehscheibe: Du fungierst als Bindeglied zwischen der Country Managerin, dem Vertrieb, der Zentrale in Österreich sowie anderen Abteilungen (Marketing, HR, Logistik etc.).
Du hast mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder Business Development.
Ob abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium – deine Erfahrung zählt.
Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Outlook, PowerPoint, Excel) und arbeitest dich schnell in neue Tools ein.
Du bringst Verständnis für unternehmerisches Denken, insbesondere im Bereich Sales, mit.
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Familienunternehmen
Persönliche Weiterentwicklung durch Trainings, Coachings & Perspektiven
Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz nahe Frankfurt
Flexible Arbeitszeiten & bayrische Feiertage für alle
Attraktives Gehaltspaket und viele weitere Mitarbeitervorteile