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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Essen
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Unser Mandant ist ein junges, wachstumsstarkes Unternehmen, gegründet von erfahrenen Persönlichkeiten aus der Immobilienwirtschaft. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Wohnimmobilien. Mit einem starken Netzwerk und tiefgehendem Fachwissen unterstützt das Unternehmen Eigentümer bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Immobilien, stets mit höchstem Anspruch an Qualität, Offenheit und Vertrauen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von persönlichem Austausch, Transparenz und partnerschaftlichem Miteinander. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit die zugleich den Aufbau und die Weiterentwicklung des HR-Bereichs unterstützt in Essen .


Das Aufgabengebiet

* Umfassende Assistenz der Geschäftsführung inkl. Terminmanagement, Reiseorganisation, Korrespondenz und Protokollführung
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und vertraulichen Unterlagen zur Unterstützung strategischer Aufgaben
* Koordination der internen und externen Kommunikation sowie Schnittstelle zu Mitarbeitenden, Teams und externen Partnern
* Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
* Übernahme vertraulicher Sonderprojekte im direkten Umfeld der Geschäftsführung
* Ansprechpartner für Mitarbeitende bei administrativen Personalthemen sowie aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen


Das Anforderungsprofil

* Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft von Vorteil
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office


Das Angebot

* Aktive Mitgestaltung beim Aufbau des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Großzügiges, modernes und helles Büro in zentraler Lage
* Ergonomische Arbeitsplätze sowie zeitgemäße technische Ausstattung


Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unseren vom Mandanten exklusiv beauftragten und spezialisierten Berater Herrn Niklas Haarde unter +49 (0)40 2 2868 4499 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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