Sie packen gerne selbst mit an, kennen sich mit Technik aus und behalten immer den Überblick? Kontrolle und Betreuung der technischen Anlagen (z. B. Heizungs-, Klima-, Brandmeldeanlagen, Türen & Tore)
Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen
Durchführung kleinerer Reparaturen – Sie packen gerne selbst mit an
Handwerkliches Geschick sowie Fachkenntnisse in den Bereichen Haustechnik und idealerweise Elektrotechnik
Sicherer Umgang mit MS Office – Erfahrung mit Facility-Management-Software von Vorteil
Eine handwerkliche Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
~ Zielgerichtete Weiterbildungsprogramme (EDV-Kurse, Persönlichkeitsentwicklung, u.v.m.)
~30 Tage Jahresurlaub
~ Eine angemessene Vergütung (Haustarifvertrag) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Betriebliche Altersvorsorge … und mehr