Projektleiter:in Technische Kundenbetreuung
In einer dynamischen und global agierenden Organisation suchen wir eine/projepleitende/r Techniker:in Elektrotechnik oder Mechatronik, um in unserem Reklamationsmanagement tätig zu werden. Sie sind für die Bearbeitung nationaler und internationaler Kundenreklamationen verantwortlich.
Beschreibung des Aufgabenbereichs:
Sie arbeiten eigenverantwortlich an komplexen Lösungen und koordinieren dabei unsere globale Netzwerke. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind sowohl schriftlich als auch mündlich ausgeprägt und umfassen Deutsch und Englisch.
Voraussetzungen:
* Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnissen in QSYS (Vorteil)
* Kommunikative Fähigkeiten
Leistungsorientierte Arbeitsbedingungen:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Möglichkeit bis zu 40% mobil zu arbeiten
* Langfristige Arbeitsverhältnisse
* Angebot private Krankenzusatzversicherung
* Prämien und Einmalzahlungen
* Weiterbildungen
* Moderne Arbeitsplätze
* Betriebsfeiern und Events
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV und Fahrradleasing
* Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
* Mitarbeiterrabatte
Wir wertschätzen Ihren persönlichen Mehrwert und bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und erfolgreich zu sein.