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Personalwesen professional

Taufkirchen (Vils)
beBeeHRSpezialist
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

HR-Spezialist Administration

Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Personalwesen? Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit für einen engagierten HR-Spezialisten, der sich auf die administrative Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Personalveränderungen konzentriert.


Ihre Aufgaben

* Administrative Abwicklung: Sie werden sich um die Buchhaltung von Ein- und Austritten sowie Personalveränderungen kümmern, darunter auch die Durchführung von BR-Anhörungen und die Erstellung von Arbeitsverträgen.
* Vereinbarungen erstellen: Sie werden qualifizierungsbezogene Vereinbarungen erstellen und bearbeiten.
* Onboarding: Sie werden neue Mitarbeiter begleiten und ihnen bei der Einarbeitung unterstützen.
* Schnittstelle zwischen Personalabteilung und Betriebsrat: Sie werden sicherstellen, dass die administrativen Schnittstellen zwischen den beiden Abteilungen reibungslos funktionieren.
* Stellenausschreibungen bearbeiten: Sie werden Stellenausschreibungen im Bewerbertool bearbeiten und (Zwischen-)Zeugnisse via Zeugnistool erstellen.
* Unterstützung bei Lohn- und Gehaltsabrechnung: Sie werden unter anderem in Zeiten von Belastungsspitzen unterstützend eingreifen.
* BEM-Prozess überwachen: Sie werden sich um die Überwachung des BEM-Prozesses kümmern.
* Dokumente einfordern: Sie werden sicherstellen, dass vorlagepflichtige Dokumente wie Arbeitserlaubnis, Berufskurkunden, polizeiliche Führerscheine etc. ordnungsgemäß eingeordnet sind.
* Arbeitnehmerüberlassungen bearbeiten: Sie werden vollumfänglich die administrative Bearbeitung von Arbeitnehmerüberlassungen übernehmen.


Ihre Voraussetzungen

* Ausbildung oder Studium: Sie haben eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal.
* Erfahrung im Personalbereich: Sie haben Erfahrungen im Personalbereich gesammelt und personalfachbezogene Qualifikationen besitzen.
* Selbstständiges Arbeiten: Sie können selbstständig arbeiten und hohe Lösungsorientierung aufweisen, gepaart mit Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit.
* Hohe Serviceorientierung: Sie weisen eine hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung auf, sind belastbar und flexibel.
* Anwenderkenntnisse: Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse im Bereich der MS-Standard-Software.
* Teamfähigkeit: Sie besitzen Teamfähigkeit und können strukturiert und eigenständig arbeiten.
* Deutschkenntnisse: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Masernimpfung: Sie können einen ausreichenden Masernimpfschutz nachweisen und ggf. auch Nachweise einer Immunität gegen Masern, wenn Sie nach dem 31.12.1995 geboren wurden.


Unsere Angebote

* Flache Hierarchien: Unsere Hierarchien sind flach gestaltet, was zu kurzen Entscheidungszeiten führt.
* Fachliche Entwicklung: Wir finanzieren fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
* Vielseitige Tätigkeit: Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im engagierten Team.
* Kreativer Freiraum: Sie haben individuellen kreativen Freiraum für innovative Lösungsansätze.
* Gesundheitsangebote: Wir bieten Sportkurse, Fitnessstudio-Kooperation (EGYM Wellpass), Gesundheitstage und betriebliches Gesundheitsmanagement an.

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