Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job als Verkaufssachbearbeiter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Kundenberater bei unserem Kunden, einem regionalen Telekommunikationsanbieter in Hannover? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Neu- und Bestandskunden bei allgemeinen und technischen Anliegen betreuen
* Aufträge erfassen und Informationen an Interessenten senden
* Angebote und Informationsunterlagen erstellen und versenden
* Cross- und Up-Selling von Kundenangeboten
* Kundendatenbanken pflegen und Kundenanfragen und Vorgänge dokumentieren
Unsere Anforderungen
* Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken
* Technisches Verständnis
* Kommunikationsstärke und Freude an der Kundenberatung
* Schichtbereitschaft innerhalb der Geschäftszeiten (Mo.-Sa. von 08.00 bis 22.00 Uhr)