Ihre Aufgaben
:
1. Koordination von Sicherheitstechnikprojekten von der Planung bis zur Umsetzung
2. Entwurf fortschrittlicher Sicherheitssysteme bspw. Videoüberwachung, Zugangskontrollen und Einbruchmeldetechnik
3. Ansprechpartner bei der Installation und Inbetriebnahme der Systeme
4. Pflege enger Kundenbeziehungen und Hauptansprechpartner für technische Anfragen und Anforderungsanalysen
5. Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten Sicherheitsstandards und Vorschriften
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in o.g. Aufgabenbereich wünschenswert
8. Gute Branchenkenntnisse
9. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Gute Verdienstmöglichkeiten
13. Umfangreiche Einarbeitung
14. Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
15. Arbeitsplatz in einer systemrelevanten und zukunftsorientierten Branche
16. Moderne und innovative Strukturen
17. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven