Work-Life Balance
Im Auftrag eines etablierten Gesundheitsdienstleisters mit bundesweitem Kliniknetzwerk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für eine verantwortungsvolle Position im administrativen bzw. organisatorischen Bereich.
Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern in seinem Segment und bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit hoher Zukunftssicherheit sowie spannenden Projekttätigkeiten.
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Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Fragestellungen
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Eigenständige Organisation von Meetings, Terminen, Reisen und Gremiensitzungen
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Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
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Schnittstellenmanagement zu internen und externen Ansprechpartnern
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Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Sonderthemen
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Vertrauliche Kommunikation und Koordination auf höchster Führungsebene
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
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Erfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs-/Vorstandsebene oder in vergleichbarer Funktion
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Hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative und Organisationstalent
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten
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Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
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Verantwortungsvolle Tätigkeit im direkten Umfeld der Unternehmensführung
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Abwechslungsreiche Projektarbeit mit Raum für eigene Ideen
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Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
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Kostenfreier Parkplatz am Standort
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Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem wachstumsstarken Klinikverbund
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Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten