Assistenz* mit Sachbearbeitungsaufgaben für den Bereich Asset & Property Management in Eschborn
Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen.
„Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz“ (Kununu-Bewertung)
Unser Mandant ist ein namhaftes Immobilienunternehmen mit Sitz in Eschborn.
Diese Assistenzposition bietet die Möglichkeit, tiefe Einblicke in die Prozesse & Abläufe eines Immobilieneigentümers zu bekommen.
Wir suchen im Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihre Aufgaben:
• Eigenständiges Führen des Abteilungssekretariats
• Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft
• Besucher- und Gästeempfang inklusive Besprechungsräume buchen
• Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost
• Terminkoordination und -überwachung sowie Wiedervorlage führen
• Vor- und Nachbereitung von Team- und Projekt-Meetings
• Eigenständiges Erstellen von Geschäftskorrespondenz
• Büro- und Ablageorganisation (elektronisch und physisch) sowie Archivverwaltung
• Organisation von Team- und Mieter-Events
• Dienstreiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung
• Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung innerhalb des Assistenzteams
• Unterstützung bei der Erstellung von Miet- und Werkverträgen, Nebenkostenabrechnungen sowie bei Rechts- und Versicherungsfällen
• Pflege und Management von Datenbanken
• Organisation von Mieterterminen / Übergaben / Rücknahmen / Besichtigungen
• Unterstützung im Berichtswesen und Reporting sowie bei der Businessplanung
• Debitorenanlage und -verwaltung sowie Unterstützung des Auftragswesens
• Bürgschafts- und Schlüsselverwaltung
• Unterstützung bei der Immobilienvermarktung
Ihr Profil:
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische / immobilienspezifische oder vergleichsweise Ausbildung
• Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in einem Immobilienunternehmen
• Sie bringen Erfahrung im Backoffice- und/oder Assistenzbereich mit
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und insbesondere in SAP (Auswertung / Stammdaten / Pflegen Mieterakte)
Ihr Umfeld:
• Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Option (ein Tag pro Woche)
• Unbefristeter Vertrag mit 30 Tagen Urlaub
• Weiterbildungsmöglichkeiten & Karriereentwicklung
• Regelmäßige Events und Innovationsworkshops
• Moderne Büroräume und hochwertige Arbeitsgeräte
• Jobticket
Wenn Sie diese Position interessiert, dann bewerben Sie sich bitte auf der Homepage www.wolf-personalmanagement.de über "Online-Bewerbungen" oder per E-Mail an Frau Silke Lengwenus-Renker
* Talent wichtig, Geschlecht egal.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Silke Lengwenus-Renker
Kontakt
wolf personalmanagement
Große Friedberger Str. 42
60313 Frankfurt am Main
069 92885761
lengwenus-renker@wolf-personalmanagement.de