Werde Teil von GetSteps und mach den Unterschied mit jedem Schritt!
In dieser vielseitigen Rolle kombinierst du empathischen Kundenservice im B2C-Bereich mit strukturiertem Vertriebsinnendienst im B2B-Segment. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und damit die Stimme und das Herz von GetSteps. Gleichzeitig hältst du unserem Außendienst-Team den Rücken frei, sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und trägst aktiv dazu bei, unsere Produkte und Services noch besser zu machen.
GetSteps ist ein Berliner Startup im Gesundheitsbereich und heute der führende (Online-)Anbieter für maßgefertigte orthopädische Schuheinlagen in Deutschland. Unser Ziel: Den Zugang zu hochwertigen Einlagen für Privat- und Geschäftskund:innen so einfach wie möglich machen und damit Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben mit jedem Schritt verhelfen.
Ob digital oder vor Ort: Wir kombinieren moderne, nutzerzentrierte Prozesse mit traditionellem Handwerk und eigener Produktion in Berlin.
Seit Anfang 2024 ist GetSteps Teil der ATLAS-Gruppe - dem führenden Hersteller von Sicherheitsschuhen in Europa mit ca. 3 Millionen produzierten Paaren pro Jahr. Damit verbinden wir Startup-Dynamik mit der Vertriebspower, Erfahrung und Sicherheit eines erfolgreichen Mittelständlers. GetSteps ist dabei operativ eigenständig und wird weiterhin von den Gründern Annik Wolf und Vincent Hoursch geführt.
Unser diverses, junge und ambitioniertes Team aus über 20 Kolleg:innen arbeitet jeden Tag daran, Menschen buchstäblich besser auf die Beine zu stellen. Und dafür brauchen wir dich!
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