AufgabenbeschreibungBewirken Sie einen Mehrwert durch Analyse wertschöpfender Aktivitäten im Bereich Frische für sechs Monate.Konkret bedeutet das:Kenntnisse des gesamten Informationsflusses, von Produktion über Transport bis zur Filiale zu erhalten.Schnittstellenübergreifende Themen in Einkauf, Vertrieb und Lieferkette mitzugestalten.Einzug in die internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (z.B. Einkauf, Kunde, Beschaffung, Verwaltung, Logistik) zu erlangen.Optimierungspotenziale zu identifizieren.Ihre Qualifikationen• Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, Handel oder einem vergleichbaren Studiengang.• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität und Interesse an neuen Trends.• Spaß am Out-of-the-box-Denken und Teamarbeit.• Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint.• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.VorteileLernen Sie wertvolle Praxiseinblicke in