Osnabrück40 Std./WocheAb sofortHomeoffice (bis zu 60%)Kaffee Partner GmbHDas ist Ihr neuer Arbeitgeber:Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer UnterstützungDas ist Ihr Job:Entwickeln und Pflegen von modernen, responsiven Benutzeroberflächen für unsere Websites und internen ToolsEnges Zusammenarbeiten mit UX/UI-Designern, Backend-Entwicklern und dem MarketingPräzises Umsetzen von Design-Vorgaben aus Figma in saubere HTML/CSS/JS-Code, auf Basis von Web Components und bestehenden Design SystemenUnterstützen bei der Weiterentwicklung unseres CMS (Contao) und Erstellen individueller Templates und ModuleSicherstellen einer optimalen User Experience, mit Blick für Performance, Barrierefreiheit und SEODas bringen Sie mit:Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript (inkl. Web Components)Sicherer Umgang mit Figma und der Umsetzung in Code für CMSErfahrung mit responsive Design, Cross-Browser-Kompatibilität und Frontend-Performance-OptimierungKenntnisse in CSS-Präprozessoren (z. B. SCSS), sowie Build-Tools wie Webpack, Gulp oder ViteGrundkenntnisse in PHP oder im Templating für CMS, sowie Git-GrundlagenStrukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseLösungsorientierung und Interesse an neuen TechnologienTeamplayer mit Kommunikationsstärke und einem Auge für DetailsIhre AnsprechpartnerinSophia BrandmannReferentin Personalmarketing & RecruitingIhre FührungskraftThorsten MenschingAbteilungsleiter MarketingUnsere BenefitsDarauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenMitgestaltungAbwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Raum zur Verwirklichung eigener IdeenArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen ArbeitsplätzenFitnessUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehrKommen Sie zu uns ins TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen. Sie sind sich noch nicht sicher? Dann lassen Sie sich von der Abteilung selbst überzeugen.Mehr zum TeamBewerbungsprozessIhr Weg zu Kaffee PartnerSie wollen sich bewerben und was ist dann? So läuft der Prozess bei uns ab – von der Bewerbung bis zur Einstellung. Damit Sie wissen, was in der Zeit der Bewerbung auf Sie zukommt.BewerbungSie bekommen eine Rückmeldung innerhalb weniger Tage.Erstes KennenlernenRemote oder persönlich mit der zukünftigen Führungskraft und der zuständigen Recruiterin.Zweitgespräch vor OrtPersönliches Gespräch vor Ort. Kennenlernen des Teams sowie der Räumlichkeiten.Willkommen bei unsHerzlichen Glückwunsch Die Reise bei Kaffee Partner kann losgehen.Das schätzt Bayan an Kaffee PartnerFamilienfreundlichkeit & FlexibilitätWarum Kaffee PartnerWeil wir Partnerschaft lebenWir schaffen ein echtes WIR-Gefühl durch gegenseitige Unterstützung, Motivation und ein vertrauensvolles Miteinander. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang ist uns genauso wichtig, wie ein echtes Interesse für die Menschen in unserem Umfeld. Dabei begegnen wir allen Menschen auf Augenhöhe – mit Wertschätzung, Fairness und Verantwortungsbewusstsein.Noch offene Fragen?Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – ob am Telefon oder per E-Mail.Sophia BrandmannReferentin Personalmarketing & Recruiting