Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Kundendienst-Manager in einer dynamischen Organisation mit flachen Hierarchien. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Einteilung von Lieferungen, Änderungswünsche der Kunden und Reklamationen von Bestellungen.
* Prüfen Sie Aufträge der Verkäufer und geben Sie die Bestellungen an die Hersteller weiter.
* Bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Kunden nach Kaufvertragsabschluss und geben Sie Ihr bestmögliches, den Kunden zufrieden zu stellen.
Arbeitsumfang
Sie kümmern sich um die gesamte Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle Anliegen erfüllt werden. Die schnelle und effiziente Bearbeitung von Anfragen ist ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts.
Qualifikationen
Sie müssen über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten verfügen sowie flexibel und lösungsorientiert sein. Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Rolle sind ein Plus.