Kaufmännische Assistenz für Schuhe
">
Deine Aufgaben
">
* Du bist zuständig für die Auftragserfassung sowie die Koordination und das Monitoring der Aufträge.
">
* Du kümmerst dich um die Einholung von Angeboten und überwachst Liefertermine.
">
* Des Weiteren bist du für die Bearbeitung von Mustern sowie die Freigabe von Wareneingängen zuständig.
">
* Die Korrespondenz mit unseren Lieferanten führst du auf Deutsch und Englisch.
">
* Du nimmst an Lieferantenterminen teil.
Dein Profil
">
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
">
* Du hast erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (idealerweise im Einzelhandel).
">
* Du bist routiniert im Umgang mit den MS-Office Programmen.
">
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift runden dein Profi ab.
Wir bieten dir
">
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum Home Office.
Unsere Unterstützung
">
* Ein ganzheitliches Onboarding unterstützt dich bei deinem Einstieg.