Wir suchen eine motivierte Person, die sich für das Vertriebsinnendienst im Backoffice begeistern kann.
Jobbeschreibung
Als Sachbearbeiter/in im Backoffice werden Sie Teil unseres Teams und sind verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen, Transportbeauftragungen, Rechnungsprüfung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs.
Sie werden auch mit der Stammdatenanlage und -pflege sowie den administrativen Arbeiten innerhalb der Abteilung betraut sein.
Die Digitalisierung spielt in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle. Deshalb sind gute EDV-Kenntnisse ein Muss.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Kommunikation und Teamfähigkeit. Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken.
Das Unternehmen bietet Ihnen eine hohe Eigenverantwortung und Kurze Entscheidungswege.
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in vergleichbarer Branche
* Erfahrung im Vertrieb und in der Auftragsabwicklung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Systematische und genaue Arbeitsweise
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtgeldzuschuss
* Kostenfreie Getränke und frisches Obst
* Hohe Eigenverantwortung
* Kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte Vergütung
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.