Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (all genders)

München
Serviceplan
Manager
Inserat online seit: 25 September
Beschreibung

Als größte unabhängige und inhabergeführte Mediaagentur Europas unter dem Dach der Serviceplan Group steht Mediaplus International für Innovation, Datenkompetenz und Zukunftsorientierung. Wir gestalten die Mediawelt von morgen durch den Einsatz modernster AI-Lösungen im Media- und Marketingumfeld – von Predictive Analytics bis zu automatisierten Dashboards. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (all genders) mit Schwerpunkt AI, Data & Reporting.

Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kolleg:innen für die Position Customer Success Manager (all genders) am Standort München.

Was dich bei uns erwartet:

1. Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Strategien für AI-gestützte Reporting- und Dashboard-Lösungen
2. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Betreuung, transparente Kommunikation und lösungsorientierten Support
3. Identifikation und Implementierung von AI-basierten Optimierungsmöglichkeiten zur Steigerung von Effizienz, Customer Experience und Kampagnenperformance
4. Moderation von Workshops, Schulungen und Kundenterminen, um AI- und Datenlösungen verständlich und praxisnah zu vermitteln
5. Unterstützung bei der Projektsteuerung komplexer Kundenprojekte, inkl. Koordination interner und externer Stakeholder
6. Erstellung von Analysen, Reports und Handlungsempfehlungen zur Optimierung von Budgets, Maßnahmen und Kundenbindung
7. Enge Zusammenarbeit mit unseren Expert:innen aus Data, Analytics, Media und Tech, um AI-Innovationen erfolgreich in Kundenprozesse zu integrieren
8. Durchführen von Anforderungsworkshops mit int. und ext. Stakeholdern

Was wir von dir erwarten:

9. Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing, Data Science, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Customer Success, Account Management, Data/AI oder Projektmanagement – idealerweise im Agentur- oder Marketingumfeld
11. Begeisterung für AI, datengetriebene Lösungen und Innovationsprojekte
12. Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht zu moderieren und zu präsentieren
13. Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und Moderationstechniken sind ein Plus
14. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Freude an der Arbeit in einem hochinnovativen, internationalen Umfeld
15. Eigeninitiative, Agilität und Lust, die Zukunft von Media und Marketing aktiv mitzugestalten

Was wir dir bieten:

16. Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
17. Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date!
18. Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum
19. Extras: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme viele Möglichkeiten
20. Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt am Ostbahnhof Münchens ist dank perfekter Lage gut für dich erreichbar
21. Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast du bei uns die Möglichkeit, dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die tagesstätten des sozialpsychiatrischen dienstes
Germering
Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater / manager tax (m/w/d)
München
RISE PARTNERS Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsges.
Manager
Ähnliches Angebot
Manager tax reporting (m/w/d)
München
ProSiebenSat.1 Careers
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Serviceplan
Serviceplan Jobs in München
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in München > Customer Success Manager (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern