Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative (m/w/d)

Dorsten
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Sie überzeugen mit Ihrer offenen und sympathischen Art und möchten Ihre Stärken in der Kundenbetreuung gezielt einsetzen?

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden in Dorsten suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihre Vorteile

* Home-Office-Möglichkeiten für eine flexible Work-Life-Balance
* Ein attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Regelmäßige Social Events (z. B. unsere beliebte Weihnachtsfeier)
* Kontinuierliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung
* Umfassende Karriereberatung und individuelle Unterstützung durch die DIS AG



Ihre Aufgaben

* Sicherstellung einer professionellen Customer Experience
* Erbringung von technischem und nicht-technischem Kundenservice
* Bearbeitung von eskalierten Kundenanfragen
* Betreuung im After-Sales-Bereich
* Unterstützung bei der Einsatzplanung und Koordination von Serviceleistungen
* Verarbeitung von Kundenbestellungen und Mietanforderungen
* Koordination von Mietverlängerungen, Zusatzleistungen und technischen Änderungen
* Beratung zu Verfügbarkeiten, Lieferzeiten, Preisänderungen etc.
* Schnittstelle zwischen Kunde, Service, Operations, Transport, Disposition und Finanzbuchhaltung
* Unterstützung des Vertriebs bei Auftragsabwicklung und Nachbetreuung
* Sicherstellung korrekter Kunden-, Auftrags- und Systemdaten



Ihr Profil

* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Lösungsorientiertes Verhalten — auch unter hoher Belastung
* Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeit
* Hohe Dokumentations- und Detailgenauigkeit
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen und CRM-Tools
* Teamfähigkeit und bereichsübergreifendes Denken
* Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich (essentiell), insbesondere für internationale Kunden und Datacenter-Anfragen



Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Ihr Kontakt

Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-916119, nehmen Sie gerne Kontakt mit Mia Meister unter 02018219123 oder mia.meister@dis-ag.com auf.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Monteur - montage / elektronik / kundenservice (m/w/d)
Schermbeck
KOS Spezialtüren GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb
Gelsenkirchen
Avedo IV GmbH Niederlassung Gelsenkirchen II
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Gelsenkirchen
Avedo IV GmbH Niederlassung Gelsenkirchen III
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Dorsten
Kundenservice Jobs in Dorsten
Jobs Dorsten
Jobs Recklinghausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Dorsten > Customer Service Representative (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern