Bereit für Arbeit mit Persönlichkeit? finja wächst, jeden Tag. Das willst du auch? Dann bist du bei uns richtig. finja ist die Finanzberatung mit Persönlichkeit. Wir sind noch jung, aber schon lang in der Region verwurzelt. Unser Hintergrund ist gleichzeitig Berufung: Wir vereinen Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Glaubwürdigkeit, fundiertes Produkt- und Marktwissen, lokale Verbundenheit für echte Verlässlichkeit und einen bereits etablierten Interessentenpool. Heißt im Klartext: Wir beraten Leute zu ihren finanziellen Möglichkeiten und ihren besten Optionen. Ehrlich, authentisch und langfristig. Klingt gut? Es wird noch besser: Wir suchen einen Chief of Staff (m/ w/ d) Du arbeitest direkt mit unserem Geschäftsführer und dem Management Team zusammen. Dabei begleitest du strategische Entscheidungen, koordinierst unternehmensweite Projekte und unterstützt bei Sonderinitiativen mit internen und externen Stakeholdern. Zusätzlich übernimmst du klassische Executive Assistant-Aufgaben wie die Organisation und Priorisierung von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings, das Reisemanagement sowie die Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern. Du entwickelst KPIs zur Erfolgsmessung, sorgst für ein transparentes Reporting und bereitest Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Briefings vor. Deine Arbeitsweise ist geprägt von unternehmerischem Denken, Hands-on-Mentalität und hoher Eigenmotivation. Du bleibst auch in herausfordernden Situationen belastbar und inspirierst andere mit deinem natürlichen Führungsverständnis. Neue Technologien und innovative Geschäftsmodelle begeistern dich ebenso wie strukturierte Projektarbeit. Das bringst du mit: Echten Charakter … Du passt zu uns, wenn du empathisch, pragmatisch und verantwortungsvoll bist. Wenn du dich ständig inhaltlich und menschlich weiterentwickeln willst und mit Begeisterung unser noch junges Unternehmen im Aufbau begleiten möchtest. Als regionale Beratung schlägt unser Herz für die Region Köln-Bonn. Wir mögen Leute, die eigenständig arbeiten, ohne in Einzelgängertum zu verfallen – aber wir lieben diejenigen, die im Teamwork aufgehen. … und Hardskills. Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Finanzen, Management oder einem vergleichbaren Bereich Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung in einer strategischen oder projektbezogenen Rolle Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick Erfahrung im Projektmanagement und idealerweise Kenntnisse im Finanzdienstleistungssektor Begeisterung für Fintech-Mindset, Innovationskultur und viel Drive, mit uns den nächsten Turbo zu zünden. Das bekommst du von uns … Geradeheraus: wir bieten dir eine feste Anstellung in Vollzeit, in Köln, ab sofort. Mit großem Weiterentwicklungspotenzial, flachen Hierarchien und einem lösungsorientierten und empathischen Team. Außerdem einen Arbeitsplatz, an dem du dich mit deinen Stärken wirklich weiterentwickeln kannst. Apple Ausstattung natürlich inklusive. Außerdem bieten wir dir: Unbefristeter Vertrag & flexible Arbeitszeiten Karrierechancen & Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Rosenmontag frei, Heiligabend Silvester halbe Urlaubstage Office im Westgate am Rudolfplatz – im Herzen Kölns High-Tech-Setup & moderne Tools (z. B. Personio, Navit, Copilot KI) Regelmäßige Performance Reviews Hochwertige Auswahl an Kaffee, Wasser, Tee & Snacks im Büro Deutschlandticket oder monatlicher Mobilitätszuschuss Bezuschusste Urban Sports Club-Mitgliedschaft Zugang zu Corporate Benefits Team-Spirit mit regelmäßigen Team Events Bereit für den nächsten Schritt? Du willst finja in den entscheidenden ersten Jahren aktiv begleiten und mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Vielfalt ist für uns gelebte Realität – wir sprechen ausdrücklich Menschen jeglicher Herkunft, Hautfarbe, sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität an. Schick uns deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse mit Angabe PM-COS 0925 an: recruiting@finja-finanz.de Mehr zum Datenschutz findest du unter: finja-finanz.de/datenschutz (Abschnitt für Bewerber*innen) finja freut sich auf dich!