Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (m/w/d)

Gräfelfing
dean&david
Kundenservice
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Mach den Unterschied – mit uns!

Bist Du kommunikationsstark, lösungsorientiert und hast ein echtes Gespür für Menschen?
Dann werde Teil unseres Customer Experience Teams bei dean&david! Als Customer Service Specialist (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, Partner und Franchisenehmer – und sorgst dafür, dass jedes Anliegen mit Empathie, Schnelligkeit und hoher Servicequalität bearbeitet wird. Ob per Mail oder über unsere digitalen Kanäle. Du hilfst dabei, unser Versprechen von Qualität, Frische und Nachhaltigkeit auch im Gästekontakt spürbar zu machen.

Gestalte mit uns die Zukunft des Gästeservices – voller Energie, Qualität und echtem Teamspirit. Jetzt bewerben!


Deine Aufgaben
* Du bist zentrale/r AnsprechpartnerIn für Gäste Feedback, Anfragen und Bewertungen sowie Reklamationen aller Stores
* Dein größtes Anliegen ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, indem du Beschwerden lösungsorientiert bearbeitest– immer mit Blick auf ein positives Markenerlebnis
* Du analysierst regelmäßig das Gästefeedback, leitest es zur Fehlerbehebung und Prozessoptimierung gezielt an andere Abteilungen weiter und erstellst Reports für alle Stakeholder
* Du pflegst die Google My Business Standorte und monitorst die Google Bewertungen
* Du identifizierst Kundenbedürfnisse, leitest daraus Empfehlungen ab für die Weiterentwicklung unserer Services und Angebote
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und treibst damit Verbesserungen an


Dein Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich oder ähnliches
* Bestenfalls besitzt Du bereits Erfahrungen im Bereich Customer Service
* Du besitzt eine kunden- und serviceorientierte Denkweise, bist stressresistent und arbeitest lösungsorientiert
* Du beherrschst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Programmen
* Du besitzt fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären von Vorteil
* Erste Erfahrungen mit einer Kundenservice-Software wünschenswert


Unser Angebot
* Du erhältst für Deinen Einsatz eine faire Vergütung.
* Damit Du einen entspannten Arbeitsweg hast, unterstützen wir Dich mit einem Mobilitätsbudget.
* Du bekommst Vergünstigungen für gesundes Essen in unseren Stores & im Onlineshop und erhältst darüber hinaus Verpflegungsgutscheine für Deine Mittagspause.
* Wir unterstützen Dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und mit einem KiTa Zuschuss für Deine Kinder.
* Du hast Zugang zu Corporate Benefits Angeboten und kannst ein vergünstigtes Jobrad leasen.
* Wir bieten dir die Möglichkeit dich bei EGYM Wellpass anzumelden und unterstützen dich beim Beitrag.
* Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Hybrid Work und einem Sabbatical.


dean&david als Arbeitgeber
* Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben.
* People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist.
* We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Deinen Karrierepfad bei dean&david zu gestalten, Dich weiterzuentwickeln und Deine Stärken bei uns zu entfalten.
* We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany


Über uns


Wir bei dean&david setzen Maßstäbe. Für eine echte Veränderung und eine bessere Zukunft.

Seit unserer Gründung ist es unsere Mission, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – indem wir es immer mehr Menschen ermöglichen, sich frisch, gesund, natürlich und trotzdem schnell zu ernähren. Ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe.

Dafür: gesunde Lebensmittel und hochwertige Zutaten für eine nachhaltige Ernährung! Das ist unser Anspruch. Jeden Tag. Jede Mahlzeit.


Mit dieser Philosophie wurde dean&david von David Baumgartner 2007 in München ins Leben gerufen – eine Erfolgsgeschichte made in Germany. Auf einer sechs-monatigen Weltreise nach dem Studium ließ sich David von seinen verschiedenen Lieblingsplätzen inspirieren: moderne Salad-Bars in New York, frische Saft- und Smoothie-Stores in Australien oder Garküchen in den Straßen Südostasiens.

Zurück in München definierte David Fast-Food neu: gesund, frisch, nachhaltig. Angefangen in einer kleinen Frischemanufaktur hinter der Münchner Uni, ist dean&david inzwischen über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus bekannt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der käfigaufbereitung (m/w/d)
München
TUM Klinikum Rechts der Isar
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Consultant analyse, strategie & organisation antragsservice und telefonischer kundenservice kv (m/w/d)
München
ARAG Krankenversicherungs-AG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater - finanzplanung / cross-selling / wertpapiere (m/w/d)
Dachau
Sparkasse
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Gräfelfing
Jobs Gräfelfing
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Gräfelfing > Customer Service Specialist (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern