Fachangestellte (m/w/d) für Büromanagement gesucht
Wir suchen eine qualifizierte Fachangestellte, die sich auf Büromanagement spezialisiert hat. Diese Rolle erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen.
* Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Datenanlage und Datenpflege im firmeninternen System
* Sichtung und Priorisierung der Posteingänge, sowie digitale Ablage und Verteilung der Post
* Kommunikation mit Kollegen und Mandanten über verschiedene Medien
* Organisation von Terminen und Reisen inklusive Reisekostenabrechnung
* Schreiben und Formatieren von E-Mails, Geschäftsbriefen, Schriftsätzen, Gutachten und Verträgen
* Unterstützung in der Organisation von Veranstaltungen und Mitarbeiterevents
* Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
* Bearbeitung eingehender Rechnungen sowie Erstellen von Vergütungsvereinbarungen und Mandatsanlagen.
* Einrichtung der Arbeitsplätze für neue Teammitglieder
Anforderungen
* Ausgeprägtes organisatorisches Geschick
* Gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Kanzlei- oder Rechtsumfeld ist ideal
* Zuverlässigkeit und Diskretion sind Selbstverständlich
* Serviceorientierter Umgang mit Mandanten und Kollegen
Weitere Informationen zu unseren Vorzügen finden Sie unter 'Vorteile'.