Planung, Steuerung, Umsetzung und Versand von zielgerichteter B2C-Newsletter-Kommunikation
Weiterentwicklung und Optimierung automatisierter E-Mail-Strecken entlang des Conversion-Funnels unter Berücksichtigung relevanter Zielgruppen
Erstellung von Testkonzepten (Betreffzeilen, Versandzeitpunkte, Inhalt etc.) zur kontinuierlichen Verbesserung unserer KPIs
Planung, Erstellung und Pflege des E-Mail-Push-Plans
Bounce-Management, Listenpflege und Segmentierung der Zielgruppen zur Sicherstellung einer hohen Zustellbarkeit
Ganzheitliche Betreuung von E-Mail Push-Kampagnen – von der strategischen Planung bis zur Auswertung
Technische und strategische Weiterentwicklung sowie Automatisierung von E-Mail-Marketing-Prozessen
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
Mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung im E-Mail-Marketing
Sicherer Umgang mit gängigen E-Mail-Marketing-Tools (Erfahrung mit KI-basierten Features wünschenswert)
Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Eine attraktive Vergütung in einem zukunftssicheren Unternehmen
~ Viele Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten FinTechs
~13. Gehälter, 30 Tage Urlaub und alle 5 Jahre einen Tag zusätzlich
~ Ein halbes Monatsgehalt für die Weiterbildung
~ Fahrtkostenzuschuss, JobRad
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
~ Kostenlos Getränke, Kaffee und täglich frisches Obst
~ Eine außergewöhnliche Mitarbeiter-Lounge mit Kicker und Billardtisch
~ Spannende Team-Events, Sommerfeste und vieles mehr …
Für Fragen steht Ihnen Frau Sophia Burghart unter 080 31 / 20 33 600 gerne zur Verfügung.