Beschreibung
Wir suchen einen Kundenbeziehungsmanager, der unsere Kundenkommunikation auf das nächste Level heben möchte.
* Identifizieren und ausschöpfen Sie Cross- und Upselling-Potenziale zur Umsatzsteigerung und Stärkung der Kundenbeziehungen.
* Datengetriebene Definition von Zielgruppen und Ableitung von Maßnahmen.
* Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung der Bestandskundenkommunikation.
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Datenmodellen, Dashboards und Berichtsstrukturen.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:
* Erfahrung in CRM-Systemen
* Kenntnisse in Datenanalyse und -modellierung
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Vorteile:
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu vertiefen und auszubauen. Wir bieten Ihnen:
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
* Eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung
* Die Chance, sich kontinuierlich weiterzubilden
Weitere Informationen:
Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter...