IT Service Desk
Wir suchen einen engagierten Fachmann für unsere IT-Abteilung. Als Mitarbeiter im IT Service Desk sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter bei technischen Problemen. Ihr Ziel ist es, alle Anfragen aufgenommen und bearbeitet zu haben.
Die folgenden Schritte gehören zu Ihren Aufgaben:
* Aufnahme von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Klassifizierung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Kundenanfragen
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
* Dokumentation in Support-Tickets
* Erstellung von Support-Dokumentationen
Voraussetzungen
Um als erfolgreiches Mitglied unseres Teams zu gelangen, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gutes technisches Grundverständnis
* Strukturierte Fehleranalyse
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich in unserem dynamischen Team einzubringen.