Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Quarzkomposit-Spülen seit über 40 Jahren. Wir treiben die Entwicklung außergewöhnlicher Produkte voran und sind in über 70 Ländern tätig.
Als Key Account Manager werden Sie für strategische und operative Betreuung unserer E-Commerce-Kunden verantwortlich sein. Darüber hinaus sollen nationale und internationale Wachstumsstrategien entwickelt und umgesetzt werden.
1. Strategische und operative Betreuung unserer E-Commerce-Kunden
2. Entwicklung und Umsetzung von nationalen und internationalen Wachstumsstrategien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit regelmäßigen Tariferhöhungen sowie einen umfangreichen Benefits-Paket einschließlich Urlaub, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge.