Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung w/m/d in Voll- oder Teilzeit.
Das SRH Krankenhaus Oberndorf a. N. ist ein modernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie/Unfall- und Viszeralchirurgie sowie Anästhesie. Das Leistungsspektrum wird ergänzt durch Operationen in den Fachgebieten Orthopädie und Augenheilkunde. Wir gehören zur SRH - einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.
Aufgabenbereich:
Management & Verwaltung
Standort:
Oberndorf am Neckar
Unternehmen:
SRH Krankenhaus Oberndorf a.N.
Beschäftigungsart:
Teilzeit, Unbefristete Tätigkeit, Vollzeit
Karrierelevel:
Berufserfahrene
Wir bieten:
* Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Attraktive Vergütung nach dem SRH-Kliniken-Tarifvertrag in einer 38,5 Stundenwoche
* Betriebliche Altersversorgung (ZVK) abgerundet
* Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Firmenfitness Angebot mit EGYM Wellpass
* Corporate Benefits
* Gestaltung von Work-Life-Balance
* SRH-Wertkonten
Aufgabe:
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten
* Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen, Events
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Mitarbeit an Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (z.?B. Social Media, Website, Newsletter)
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Partnern
* Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Business Development und Markenauftritt
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit Grafik-/Content-Tools (z.?B. Canva, Adobe, WordPress)
* Kommunikationsstärke, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Begeisterung für Marketing, Markenkommunikation und Gestaltung von Prozessen
* Aus erster Hand erfahren, worauf es ankommt:
Ihre Fragen beantwortet unsere Geschäftsführung:
Frau Blerta Muqaku, Telefon + 49 7423 813-222