Hamburg | Vollzeit | Servicezentrum Hamburg | Befristet
Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle durch.
Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann im Gesundheitswesen im Bereich Kundenberatung (m/w/d)
befristet und unbefristet
Wir machen Kundenkontakte wertvoll Und suchen dich als qualifizierte Fachkraft. Berate unsere Kundinnen und Kunden kompetent in allen wichtigen Sozialversicherungsthemen. Nutze deine Stärken im Umgang mit Menschen und entwickle dich laufend weiter. Ob am Telefon, per Chat, E-Mail oder Social Media - bei uns betreust du die Kundinnen und Kunden auf höchstem Niveau und bist Teil eines engagierten Teams.
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Benefits:
35,5-Stunden-Woche
30 Tage Urlaub und zusätzlich am und arbeitsfrei
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
Anteilig Home-Office
Deine Aufgaben
Du bist "Die Stimme der TK" und unterstützt unsere Versicherten bei komplexen Fragestellungen zu ihrer Gesundheitsversorgung
Die telefonische Beratung sowie der Aufbau einer empathischen Kundenbeziehung ist für dich selbstverständlich
Du stellst mit deinem Team eigenverantwortlich die Zielerreichung sicher
Du begleitest unsere Kundinnen und Kunden in der digitalen Welt (TK App)
Du bringst eigene Ideen ein, um unseren Service stetig zu verbessern
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung
Idealerweise Englischkenntnisse
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise, auch bei komplexen Sachverhalten
Hohe Einsatzbereitschaft
Dein Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird vergütet.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum unter
Referenzcode: TK24501
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Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten zu stehen. Über Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
Dein Kontakt
Stephanie Neu
Teamleiterin
Tel
Bernd Mai
Teamleiter
Tel
Benefits der TK
Karriereseite der TK