Aufgabenbereich Betreuung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Abwicklung der laufenden Instandhaltungs- und Versicherungsfälle Steuerung sämtlicher kaufmännischer Vorgänge und Immobiliendienstleistungen Abwicklung des Vertragswesens bis zum Schriftverkehr mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Budgeterstellung und Budgetverfolgung Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Dauermietrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen mit entsprechender Erstellung der Dokumentation sowie Einleitung und Initiierung relevanter Maßnahmen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im kaufmännischen Property Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eigenverantwortliche, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Flexibel, kommunikations- und durchsetzungsstark sowie Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in der direkten Kunden- und Objektbetreuung Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Property Manager (m/w/d) Möglichkeit zum Home Office nach angemessener Einarbeitungszeit Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung Firmenhandy und Poolfahrzeug vorhanden